Wir kaufen auch ältere Ausgaben an. „Eine von George Newnes gegründete britische Monatszeitschrift, die Kurzgeschichten und Artikel von allgemeinem Interesse enthält. Sie wurde im Vereinigten Königreich von Januar 1891 bis März 1950 veröffentlicht. Von 1891 bis 1930 wurde sie von Herbert Greenhough Smith herausgegeben. Die Popularität von Sherlock Holmes wurde nach seinem ersten Erscheinen in der Zeitschrift im Jahr 1891 weit verbreitet“. „Saturday Night war eine kanadische Zeitschrift, die 1887 gegründet wurde. Bis zur Einstellung ihres Erscheinens im Jahr 2005 war sie Kanadas älteste Publikumszeitschrift. Zu Beginn war das Magazin eine wöchentlich erscheinende Broadsheet-Zeitung, die sich mit öffentlichen Angelegenheiten und Kunst befasste, bevor es in den Bereich des allgemeinen Interesses expandierte.“ – Wikipedia. „Ursprünglich eine religiöse Wochenzeitschrift, heute eine Wochenzeitschrift, die sich hauptsächlich mit Diskussionen über aktuelle Ereignisse und Tendenzen beschäftigt. Beide Seiten umstrittener Fragen sind in der Regel vertreten, und es werden häufig Kurzdarstellungen von Debatten über aktuelle Fragen abgedruckt. Wird in vielen High Schools im Rahmen des Literatur-, Geschichts- und Staatsbürgerkundeunterrichts verwendet.“ – F. K. Walter, Periodika für die kleine Bibliothek, ALA 1918.

Jede Ausgabe enthielt Gedichte, Artikel und Stiche von bekannten Künstlern und Schriftstellern. Außerdem enthielt es von den Lesern eingereichte Rezepte, Illustrationen der aktuellen Kleidermode, Handwerksarbeiten, Familienaktivitäten, Spiele und vieles mehr über das tägliche Leben im Amerika des 19. Eine ähnliche Zeitschrift, ‚Peterson’s, ist ebenfalls auf dieser Website zu finden.

Die ersten Ausgaben enthielten Fiktion und Informationen über die Beteiligung an der Filmproduktion. Dann verlagerte sich der Schwerpunkt auf Berühmtheiten und zog eine größere weibliche Leserschaft an. Alte Zeitschriften aus den 1920er Jahren. Kostenlose ältere Ausgaben von Zeitschriften. „Harper’s BAZAAR wurde 1867 gegründet und hat seither Generationen von Frauen durch die Welt der Schönheit und Mode geführt. Die Zeitschrift wird immer von bekannten Namen aus der Branche herausgegeben, darunter auch von ihren eigenen Redakteuren, Autoren und Fotografen, um Ihnen wertvolle Ratschläge zu geben. Die Artikel sind mit Informationen von legendären Modedesignern und Schönheitsexperten gefüllt, um Ihnen die besten der neuesten Trends zu zeigen.“ – Harper’s Bazaar. Alte Harper’s Bazaar-Zeitschriften aus den 1800er und 1900er Jahren.

Zeitschriften aus den 1910er Jahren. „Harper’s Magazine ist eine Monatszeitschrift für Literatur, Politik, Kultur, Finanzen und Kunst. Es wurde im Juni 1850 gegründet und ist die zweitälteste kontinuierlich erscheinende Monatszeitschrift in den USA – Wikipedia. Kostenlose ältere Ausgaben von Zeitschriften. Archiv für alte Zeitschriften. Zeitschriften aus den 1800er Jahren, Zeitschriften aus den 1930er Jahren. Diese Publikation begann 1884 als The Bay State Monthly mit dem Untertitel „A Massachusetts Magazine of Literature, History, Biography, and State Progress“. Ab Band 4 wurde der Titel zu The New England Magazine.

Zeitschriften aus den 1920er Jahren, alte Zeitschriften aus den 1900er Jahren. K. Walter, Periodicals for the Small Library, ALA 1918. Zeitschriften aus den 1890er bis 1920er Jahren. Kostenlose alte Zeitschriften zum Herunterladen.

Nach Band 6 wurde es als „New Series“ herausgegeben, wobei NS Band 1 die Ausgaben von September 1889 bis Februar 1890 enthielt. Die hier verlinkte Seite enthält alle Bände von 1884 bis 1917, als die Veröffentlichung eingestellt wurde. Eine amerikanische politische Zeitschrift mit Sitz in New York City. Es wurde von 1857 bis 1916 von Harper & Brothers herausgegeben und enthielt neben Illustrationen auch Nachrichten aus dem In- und Ausland, Belletristik, Essays zu vielen Themen und Humor. Sie berichtete ausführlich über den amerikanischen Bürgerkrieg. Der Verlag gab auch eine Monatszeitschrift heraus.

Alte Zeitschriften kostenlos online lesen. Zeitschriften Playboy aus den 1920ern 1930ern 1940ern 1950ern.

Woman’s Journal“ war eine amerikanische Frauenzeitschrift, die von 1870 bis 1931 erschien. Es wurde 1870 in Boston, Massachusetts, von Lucy Stone und ihrem Mann Henry Browne Blackwell als Wochenzeitung gegründet. Im Jahr 1910 übernahm sie „Progress“, das offizielle Organ der National American Woman Suffrage Association, und änderte 1912 den Namen der Zeitschrift in „Woman’s Journal and Suffrage News“. Im Jahr 1917 änderte sie ihren Namen erneut, und zwar in The Woman Citizen“. 1931 stellte sie ihr Erscheinen ein.“ – Website. Zeitschriften kostenlos online lesen. Dieses monatliche Fan-Magazin wurde von J. Stuart Blackton, dem Gründer der Vitagraph Studios, und seinem Partner Eugene V. Brewster gegründet und hieß bis zur Kürzung des Namens im Jahr 1914 The Motion Picture Story Magazine.